Kotyza Haustechnik GmbH & Co. KG

Allgemeine Information

Über uns: Wir bauen energiesparende Heizungen, individuelle Wohlfühlbäder und bieten einen erstklassigen Kundendienst, vorwiegend im privaten Bereich – fix und fertig und zum Festpreis! Kundenbetreuung heißt für uns: Begleitung über viele Jahre. Was wir eingebaut haben, pflegen, warten und reparieren wir auch. Verlässlich, pünktlich und gründlich. Eine gut gewartete und optimal eingestellte Anlage läuft zuverlässig, bleibt langlebig und verbraucht wenig Energie. Und wenn Sie uns doch einmal überraschend brauchen, reagieren wir prompt - für unsere Kunden auch an Wochenenden und Feiertagen.

Gewerk: Heizungsbauer SHKL

Inhaber: Michael Kotyza

Kontaktdaten

Email:  info@kotyza.de

Telefon:  0605188710

Standort

Adresse: Gewerbepark Birkenhain 14

PLZ: 63579

Ort: Freigericht